Galerie

Die Finnenbahn auf dem Freizeitgelände Dreispitz in Bärstadt wurde von 20 freiwilligen fleißigen Helfern saniert und kann zum Training von jedem genutzt werden. Vielen DANK für diese tolle Aktion. Die Finnenbahn liegt ca. 50m neben dem Multifunktionstrainer der Initiative „Schlangenbad bewegt sich“ in einem herrlichen Waldstück. Somit ist ein rundum Training garantiert.


Am Samstag den 18. Mai 2019 wurde der dritte Standpunkt auf dem Fußballplatz in Hausen v.d. Höhe mit 3 Outdoor Geräten eingeweiht.

„Schlangenbad bewegt sich“ mit Unterstützung von „gesundekids“

Es gab: Torwand schießen, Fußball-Radar-Schussanlage, Dribblingspielen, Glücksrad mit tollen Preisen und vieles mehr!


Am Sonntag den 12. August 2018 um 14 Uhr wurde der zweite Standpunkt auf dem Freizeitgelände Dreispitz in Schlangenbad - Bärstadt (Hohe Strasse) mit dem Multifunktionstrainer eröffnet.

Es gab ein Spenden Parcourslauf mit 72 Anmeldungen, der Erlös hiervon ging an die Äskulap Grundschule in Bärstadt. Es gab ein tolles Kinderprogramm (Hüpfburg + gesundekids). Unser Glücksrad mit tollen Preisen war auch wieder dabei. Mit rund 250 Interessierten war es bisher unsere größte Veranstaltung! 


Am Sonntag den 27. Mai 2018 um 10 Uhr fand unser Einweihungsfest der ersten Outdoor-Geräte im

Kurpark (Hessenallee) Schlangenbad statt. Nach einer Eröffnungsrede von Frau Dr. Thiel, gab es anschließend diverse Aktivitäten:

Einweisung in die Geräte und Übungsgruppen, Blutdruckmessung, Blutzuckermessung, Pulsmessung und ein Glücksrad mit tollen Gutscheinen und Sachpreisen bei Kuchen, Obst und Getränken - es war ein voller Erfolg!


Benefizkonzert des Gitarristen Peter Reimer in der Parkklinik Schlangenbad am Freitag, 16. März 2018, um 19 Uhr unter dem Titel "World of Loop Guitar" eine Mischung aus Instrumentalmusik, Improvisation und Gesang.


Am 20. Februar 2018 fand am Rathaus in Schlangenbad das 1. Sponsorentreffen statt